| div. Berichte vom Sponsorenlauf |
|
|
| Geschrieben von: Klasse 2b |
|
Von Jona Von Luca
Am Freitag, den 28.05.10 war der Sponsorenlauf. Um 16 Uhr war Start. Ich bin zwanzig Runden gelaufen und ich habe nur zweimal ein halbes Glas Wasser getrunken. Und als ich fertig war, habe ich eine Pommes und ein Bratwürstchen gegessen. Und ich bin noch zwei Runden mit meinem Freund gelaufen.
Von Merle
Beim Sponsorenlauf, da laufen wir für unsere Rutsche. Es gab Bratwürstchen, Pommes, Eis und Getränke. Aber bevor wir essen konnten, sind sie zuerst gelaufen. Und ich habe zugekuckt, weil ich krank war. Die Sponsoren mussten für jede Runde etwas bezahlen. Zum Schluss mussten die Sponsoren alles bezahlen. Ich habe Eis gegessen. Das war lecker.
Von Maximilian
Ich bin zwanzig Runden gelaufen und dann habe ich eine Urkunde gekriegt. Ich habe dann eine Fanta getrunken. Danach habe ich mir das Modell angekuckt, die Rutsche mit den Playmobil-Kindern. Das sah toll aus.
Von Judith
Am 28.05.10 war Sponsorenlauf. Der Start war um 16 Uhr. Eine Bahn war 200 m lang. Ich bin 20 Runden gelaufen. 20 Runden sind vier Kilometer. Meine Sponsoren mussten insgesamt 31 Euro bezahlen. Wir konnten zwischendurch Wasser trinken. Es gab Bratwürstchen, Pommes, Eis und Getränke. Ich habe keine Seitenstiche gekriegt, ich habe eine Urkunde bekommen.
Von Niklas
Wir waren bei dem Sponsorenlauf. Ich bin zwanzig Runden gelaufen
Und hatte schon nach einer Runde Seitenstiche. Und die Pommes waren sooooo lecker, und die Getränke waren sehr gut, besonders die Cola. |